Umfrage für Tragetreffen-Termine in 2020

Ich benötige dringend eure Hilfe.

Da ich die Tragetreffen und Informationsveranstaltungen für EUCH veranstalte und ja auch auf eure Zeit angewiesen bin, Interessiert mich nun brennend :

  • Wann passt es euch? (Wochentag, Uhrzeit)
  • Was interessiert euch? (wenn du das nicht genau weißt, nicht schlimm)
  • Wo sollte es stattfinden? (kuschelige Orte für eine angenehme Atmosphäre)

Ich habe dazu eine kleine Umfrage gebastelt, die hoffentlich sehr einfach auszufüllen ist und kaum Zeit in Anspruch nimmt. 😀 Bitte teilt es und Erzählt davon, damit ich ein möglich realistisches Ergebnis erhalte, und vielen beim Tragen ihrer kleinen Wunder behilflich sein kann.

Euren Namen und Mailadresse, benötige ich nur um Spam und anderes auszuschließen. Ihr erhaltet keine Werbung oder ähnliches von mir. 

Ein ganz dickes fettes Dankeschön, schöne Feiertage und einen guten Rutsch ins Jahr 2020




Mehrfachnennungen sind möglich

Mehrfachnennungen sind möglich.


Mehrfachnennungen sind möglich.

Mehrfachnennungen sind möglich.



Hebammenpraxis, Sporträume, Cafes oder ähnliches .....

Neue Ideen und Anregungen sind immer toll 😀

Dient lediglich zur Information, du wirst KEINE Mail von mir erhalten.

Ich bin mit der Erhebung und Speicherung meiner Daten einverstanden. (Ich nutze diese nur für die Umfrage und nehme keinen ungewünschten Kontakt zu euch auf.)