Trommelwirbel: eure NEUE Trageberaterin

Hallo ihr Lieben,

zum Ende Januar übergebe ich meine Domain www.trageberatung-magdeburg.de an die Liebe Jessi.

Sie stellt sich gleich kurz vor und ihr bekommt einen kleinen Eindruck von Ihr 😀 Ich denke ihr habt mit ihr eine tatkräftige Untersützung was das Tragen von euren kleinen Wundern angeht.

Auch in Burg hat sich eine wundervolle Mama gefunden die dort ihre Hilfe anbietet. Schaut mal bei der lieben Friedaline vorbei.


Hallo,
Jessi- zukünftiges Gesicht hinter der Trageberatung Magdeburg
Nachfolgerin Jessi für die Trageberatung Magdeburg

ich bin Jessi, 28 Jahre alt und leidenschaftliche Mutter von zwei Kindern. Schon vor der Geburt unserer ersten Tochter war mir klar: ich will mein Kind tragen! Also wünschte ich mir ein Tragetuch zur Geburt und es war das beste Geschenk überhaupt. Da Josefine als Baby den Kinderwagen verweigerte, war das Tuch unsere Rettung. Später sind wir auf eine Tragehilfe umgestiegen und wir haben viele tolle Abenteuer mit Trage erlebt. Im Januar 2020 kam Mara auf die Welt und bis dahin hatten sich „lediglich“ 2 Tücher und 2 Tragehilfen angesammelt. Da es aber mit Geschwisterkind so praktisch ist zu Tragen und für uns das Tragen einfach selbstverständlich dazugehört, ist schnell einiges mehr an Ausstattung hinzugekommen. Die Trageleidenschaft entwickelte sich als Hobby und ich liebe es immernoch verschieden Tücher und Tragen auszuprobieren. Jetzt freue ich mich auf die Gelegenheit meine Leidenschaft weiterzugeben und etwas mehr aus dem Hobby zu machen. Im Januar schließe ich die Ausbildung zur Trageberaterin ab um euch mit fachlichem Rat zur Seite zu stehen. So können wir gemeinsam für euch die richtige Trageweise finden, damit ihr bequem die Nähe eures Kindes genießen könnt und der Alltag etwas erleichtert wird.

Ich freue mich euch kennenzulernen und nehme jede Herausforderung an 😉
Liebe Grüße,
Jessi