Termine für 2020 sind DA :D

Juhu und ein Hallöchen an euch alle,

Trageberatung Magdeburg, Tragetreffen,

ich wünsche euch als Erstes ein frohes und gesundes neues Jahr, ich hoffe ihr seid alle gut angekommen. Ich begrüße all die neuen Erdenbürger und freue mich auf ganz tolle Termine, Treffen und Bereicherung für und vor allem mit euch.

Ich habe etwas gebraucht um meine Termin für 2020 zu ordnen, auch bei uns gab es Veränderung und das musste sich erst einmal Organisieren! Eure Teilnahme an der Umfrage hat mir weiter geholfen und ich hoffe, dass ich Termine finden konnte die Für euch passen.

So finden die Tragetreffen jetzt erstmals im Kinder- und Familienzentrum EMMA am Schellheimerplatz statt, kombiniert mit der Krabbelgruppe am DONNERSTAG im Zeitraum von 11-13 Uhr. Termine findet ihr hier.

Die (noch) Schwangeren Damen, die sich fürs Tragen Interessieren empfange ich im Frau Ernas losen Lebensmittelpunkt. Unverpackt das erste mal am Mittwoch den 26.02.2020.

Ich bin noch Variabel und das Jahr ist noch Lang für weitere Ideen und Termine, also fühlt euch frei noch Vorschläge anzubringen, auch wenn ich es nicht allen Recht machen kann, so gebe ich mein bestes.

Liebste Lieblingsgrüße

Saskia