VERSCHOBEN! Schwangeren-Informations`picknick`im KlosterbergeGarten Magdeburg

Hallo ihr lieben Tragewütigen, Interessierten und allen zukünftigen Mamas 😀

ich werde mein SchwangerenInformationsTreffen ins Freie verlagern und habe mir überlegt, dass der Klosterberge Garten, in der Nähe des Karussells, ausreichend Platz und auch Schatten bietet. Ich möchte euch helfen Information zum Tragen zu sammeln, wieso, weshalb, warum und was gibt es eigentlich alles.

(Ich hoffe ganz fest auf schönes Wetter und keinen Regen, falls das Wetter nicht mitmacht werde ich mir etwas einfallen lassen und wir verlagern bei Bedarf , drückt die Daumen)

Dazu gibt es hier diesen TERMIN  dort bitte das Formular ausfüllen und euch „anmelden“.

Ich dachte es ist ganz nett sich ins Freie zu begeben und sich zu Informieren, Schön wäre es wenn ihr euch eine Sitzmöglichkeit ( Decke , Campingstuhl oder ähnliches)  und gegeben falls etwas zum naschen 😀 selber mitbringen könnt.

Ich freue mich darauf euch kennenzulernen

Liebste Grüße

Saskia Kirschner