für Schwangere: TrageInformationsveranstaltung

Halli Hallo Hallöle,

Termine während der Schwangerschaft
Trageberatung Magdeburg, termine, während der Schwangerschaft

Ich möchte mal etwas NEUES ausprobieren. Ich habe öfters Anfragen von (noch) schwangeren Damen erhalten, leider musste ich sie immer auf nach der Geburt vertrösten, bzw. halte ich es für sinnvoll wenn ALLE Teilnehmer für die Beratung anwesend sind und dazu gehören nunmal auch die kleinen Wunder.

Doch natürlich verstehe ich, dass man sich im Nestbau befindet, man möchte sich vorbereiten. Man hört hier und dort etwas, die Liste die man für Babys „braucht“ ist lang und wird länger. Ich möchte die Mamas nicht länger vertrösten, es ist ja letztlich alles so eine großes Abenteuer, ich möchte euch etwas begleiten und unterstützen.

Ich gebe euch die Möglichkeit schon einmal Wissen zu erlangen! Was, Wieso, Weshalb , Warum…… All das möchte ich vorab schon einmal zeigen und erklären. Euch die Möglichkeit geben, ein Bild zu machen.

Daher biete ich jetzt Treffen / Informationsveranstaltungen für Schwangere an. Ich freue mich sehr auf das Abenteuer und ich denke es wird mit eurem Input wieder wachsen und toll werden, oder auch nicht.

Wir starten am 23.10.2019 in Stadtfeld im Frau Ernas losen Lebensmittelpunkt. Unverpackt.

Und wenn ihr HIER draufklickt, könnt ihr euch anmelden.

Ich freue mich auf euch

Liebste Grüße Saskia