ONLINE-Seminar: für Schwangere, Tragen von neugeborenen Babys


Termin Details

  • Datum:
  • Terminkategorien:

Euer kleines Wunder wächst in dir heran und du möchtest nun wissen:

Trageberatung Magdeburg, Wickelkreuztrage, Baby Schläft
Baby im Tragetuch, Angekuschelt an die Mama
  • Warum ist das Tragen der Babys so schön?
  • Worauf sollte ich beim Tragen von meinem kleinen Wunder achten?
  • Welche Systeme zum Tragen von meinem Baby  gibt es?
  • Wann kann ich damit beginnen?

Ich weiß ihr seid Neugierig,  wollt euch Informieren, das Nest wird gebaut und  ich möchte euch mit Informationen füttern.

Ich werde euch mit Hilfe meiner Tragepuppe die Anhock-Spreiz-Haltung erklären. Euch den Jungle der Tragehilfen erläutern. Also was eine MeiTai- Trage, was eine Halfbuckle-Trage oder eine Fullbuckle-Trage ist. Was können diese, was ist der Unterschied und welche System und Hersteller gibt es. Worauf kann ich mich preislich einstellen uvm. Ich erläutere euch das Tragetuch, welche unterschiedliche Arten es gibt, was es mit dem Flächengewicht auf sich hat und warum die so lang sind 😛

Ich freue mich darauf, euch Klarheit zu bringen, euch zu helfen und aufzuklären.

Das Seminar findet Online mit einem Streaming-Anbieter (Zoom) statt. Je nachdem ob ihr Zoom schon nutzt, kann es zu einer zusätzlichen KOSTENLOSEN Registrierung für euch kommen!

Die Teilnahmegebühr beträgt 15€ , Zahlbar per PayPal!

Wenn ihr daran teilnehmen möchtet, dann füllt bitte folgendes Formular aus und ihr erhaltet alle Wichtigen Informationen und Zugangsdaten per Mail.