als WEBINAR: Informationen für Schwangere zum Tragen von neugeborenen Babys

Hallo ihr Lieben,

Trageberatung Magdeburg
Trageberatung Magdeburg

nun ist das Jahr 2020 etwas anders und nun probiert man immer neue Sachen aus. An meine Informationsveranstaltungen für Schwangere war und ist immer großes Interesse, sodass ich beschloßen habe das nun als Webinar anzubieten.

Die Informationen sind die selben:

  • Warum ist das Tragen der Babys so schön?
  • Worauf sollte ich beim Tragen von meinem kleinen Wunder achten?
  • Welche Systeme zum Tragen von meinem Baby  gibt es?
  • Wann kann ich damit beginnen?

Nur dieses mal Treffen wir uns nicht persönlich, sondern Ihr Sitzt bequem bei euch zu Hause auf dem Sofa und hört mir zu. Ein Handoutist vorbereitet damit ihr den Überblick behaltet 😀 Es wartet wahnsinnig viel Input auf euch!

Ich werden die Plattform Zoom verwenden. Ich hoffe, dass ihr keine nötige Software benötigt und einfach nur auf einen Link klicken müsst und ihr seid dabei 😉 Lasst es uns testen, ausprobieren und neue Erfahrungen sammeln. Termine werde ich im Laufe der nächsten Woche Online stellen 😀

Ich freue mich auf euch und hoffe euch weiterhin unterstützen zu können

Liebste Grüße Saskia