KEIN Tragetreffen am 19.03.2020

Ihr Lieben, das für Morgen geplante Tragetreffen in der EMMA findet nicht statt.  Wir setzen es vorerst aus und geben dann den neuen Termin bekannt, wenn alles wieder in Normalen Bahnen läuft. Ich wünsche euch alles gute, genießt die Zeit in der Familie Liebste Grüße Saskia

Mehr Kopffreiheit in der Tragehilfe

Meine Beratungen sind immer Individuell, und keine gleicht der Anderen. Ich darf mich auf immer neue Situationen einstellen und ich lernen wahnsinnig tolle neue Menschen kennen. So hatte ich letztens eine Beratung in der die kleine Maus mehr Kopffreiheit in der Tragehilfe benötigte, da die Stränge über den Schultern störten ….weiter lesen

Zwillinge gleichzeitig tragen (Tandemtragen)

Bereits Anfang November war ich bei dieser tollen Mama, die Ihre beiden Zwillingsjungs gern beide gleichzeitig tragen möchte und auch darauf angewiesen ist, um Ihren Alltag mit den beiden kleinen Wundern und ihrer 1,5jährigen Tochter zu meistern. Zum Zeitpunkt meiner Beratung waren die beiden ca. 9 Wochen alt. Ich habe ….weiter lesen

Termine für 2020 sind DA :D

Juhu und ein Hallöchen an euch alle, ich wünsche euch als Erstes ein frohes und gesundes neues Jahr, ich hoffe ihr seid alle gut angekommen. Ich begrüße all die neuen Erdenbürger und freue mich auf ganz tolle Termine, Treffen und Bereicherung für und vor allem mit euch. Ich habe etwas ….weiter lesen

Umfrage für Tragetreffen-Termine in 2020

Ich benötige dringend eure Hilfe. Da ich die Tragetreffen und Informationsveranstaltungen für EUCH veranstalte und ja auch auf eure Zeit angewiesen bin, Interessiert mich nun brennend : Wann passt es euch? (Wochentag, Uhrzeit) Was interessiert euch? (wenn du das nicht genau weißt, nicht schlimm) Wo sollte es stattfinden? (kuschelige Orte ….weiter lesen

für Schwangere: TrageInformationsveranstaltung

Halli Hallo Hallöle, Ich möchte mal etwas NEUES ausprobieren. Ich habe öfters Anfragen von (noch) schwangeren Damen erhalten, leider musste ich sie immer auf nach der Geburt vertrösten, bzw. halte ich es für sinnvoll wenn ALLE Teilnehmer für die Beratung anwesend sind und dazu gehören nunmal auch die kleinen Wunder. ….weiter lesen

TERMINÄNDERUNG: neuer Termin 17.09.2019 im GesundheitszentrumMagdeburg e.V.

Es gibt für das nächste Tragetreffen im Gesundheitszentrum-Magdeburg e.V. eine Änderung! Die nächsten Treffen finden jetzt immer den 3. DIENSTAGvormittag von 9:30 Uhr – 12 Uhr statt. Es hat sich nämlich ein neuer Kurs eingschlichen, Bauch-Beutel-Po findet ab dem 16.09.2019 immer Mittwochsvormittag statt. Nähere Information bekommt ihr hier. Ich hoffe ….weiter lesen