Sonntagsspaziergang

Wir haben heute unsere beiden Wunder gleichzeitig "Einschlaf-getragen". Seit Anfang der Woche ist der Räuber wieder auf den Tuchgeschmack gekommen und beginnt seinen Mittagsschlaf jetzt häufig auf Mama´s Rücken. Dort schläft er binnen Minuten, manchmal auch Sekunden, ein und ich habe die Möglichkeit ihn dann im Bett abzulegen. Wir beide genießen diese Nähe sehr und ich freue mich ihm diese Sicherheit geben zu können. 

Unsere beiden Bommelmützen-Kinder sind heute, angekuschelt an ihre Liebsten, innerhalb kürzester Zeit eingeschnubbelt. Wir genossen das angenehme und milde (wenn auch etwas windige) Wetter und unsere Zweisamkeit. Es war ein sehr schöner Moment, alles so friedlich, ohne Trubel oder Action, einfach gemütlich schlendern. 

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag und ganz viele schöne Tragemomente.

Bei viel Trubel sind es genau diese Momente, die mich erden, mich genießen lassen und mir Kraft schenken. Am liebsten verbringe ich meine Zeit nämlich genau so !