Über mich

 

Mein Name ist Saskia, ich bin im März 1988 geboren,verheiratet und Mama von 3 kleinen Wundern.

Mein Sohn kam im September 2014 auf die Welt, seit März 2016 gehört unsere Tochter zu unseren kleinen Familie und im Januar 2018 kam unser 2. Sohn zu uns. 

 

Wie alles Begann....

Im August 2014 zog das erste Tragetuch ein, es war ein Standard grau/natur der Größe 6 (Länge ca. 4,60m) der Firma Didymos.

Unser Sohn wurde nur im Tuch getragen oder im Auto mit Babyschale transportiert, welches wir jedoch so gering wie möglich hielten.

Ich liebte es, ihn so nah bei mir zu wissen, denn ich konnte mich ständig rückversichern wie es ihm geht, er war ja quasi an mir dran.

Auch mein Mann trug unseren Sohn und es wurde eine sehr innige Beziehung zwischen den Beiden.

 

Wie ich Trageberaterin wurde .....

Da ich unseren Sohn nur getragen habe und feststellen durfte wie praktisch, liebevoll, einfach und bezaubernd es ist, weiß ich garnicht mehr wieviele Zähne, Fieber, Erkältungen oder andere kleine Weh-Wehchen wir im Tragetuch einfach weggekuschelt haben.

Aus diesem Grund möchte ich euch diese tolle Kleinigkeit näher bringen, euch zeigen wie toll es ist seinem Kind nah zusein, ihm Geborgenheit zu schenken, aber dennoch andere Dinge tun zu können.

Saskia Kirschner

-