Noch KEINE Beratungen!

Trageberatung Magdeburg, Wickelkreuztrage, Didymos, tragen , Mama mit Baby, Baby im Tragetuch
Trageberatung Magdeburg, Wickelkreuztrage, Didymos

Hallo meine Lieben, ich freue mich sehr, dass ihr euch für das Tragen interessiert. 

Momentan befinde ich mich im Wochenbett mit unserem dritten Kind. Leider ist einer unserer Zwillingsjungs nach seiner Geburt verstorben, dennoch geht es uns gut und ich genieße das Tragen mit unserem kleinsten Familienmitglied. Wir tragen noch nicht so viel, denn Wochenbett ist Wochenbett und das ist für Mama und Baby etwas besonderes, zu mal es auch mein letztes sein wird. 

Bald bin ich wieder im Einsatz, wir benötigen Zeit um uns einzuspielen und einen Rhythmus zu entwickeln. Ich danke euch für euer Verständnis und wünsche euch ebenfalls eine schöne Zeit mit Baby, auf Instagram habe ich schon zwei Videos zum Thema tragen veröffentlich, vielleicht sehen wir uns ja dort. 

Ganz Liebe Grüße Saskia