langsames Erwachen aus dem Winterschlaf

Trageberatung Magdeburg,
Baby Nummer 3, gähnt im Tragetuch auf dem Rücken

Hallo meine lieben Tragewütigen und Trageinteressierten,

es ist viel passiert, unser 3. Wunder ist (schon) 5 Monate alt und es hat sich ein „Alltag“ eingespielt. Unsere Kinder verzaubern mich jeden Tag und ohne das Tragen im Tuch oder der Tragehilfe würde ich verschiedene Situationen schwerer meistern können.

Langsam werde ich wieder anfangen zu beraten und euch dabei zu unterstützen eure kleinen Wunder zu tragen. Ich möchte euch zeigen, wie einfach und unkompliziert es ist, auch ein langes Tuch zu „bändigen“ oder eine geeignete Tragehilfe auszuwählen/ anzulegen.

Ich freue mich auf viele kleine Wunder, glitzernde Eltern und den Kontakt zu Trageeltern, Jung-Eltern, erfahrenden Eltern, auf all die wundervollen Menschen, die da draußen warten. Das Kontaktformular ist wieder online und ich freue mich von euch zu lesen.

Ganz Liebe Grüße

Saskia