Kuscheln

Trageberatung Magdeburg, Wickelkreuztrage, Baby Schläft

Mensch, wie wunderschön ist es sein Kind vor der Brust, direkt am Herzen, zu tragen?

Ich glaub ich hatte es ganz vergessen, dieses wunderbare Gefühl! Ich habe sie ständig geküsst, umarmt und mich angekuschelt es ist sooooo schön!!!

Uns hat die Erkältungswelle erreicht und leider blieb auch die kleine Dame nicht verschont. Doch es hatte auch etwas für sich, wir haben gekuschelt, vorn getragen, gestillt, gekuschelt und vor allem haben wir gekuschelt 😀 Im Alltag mit 2 Kindern ist es einfach praktisch sie auf dem Rücken zu tragen und auch vom Gewicht her bestimmt für den Beckenboden nicht zu verachten, aber kuscheln, vorn , in der Wickelkreuztrage ist einfach himmlisch.

Also ich Wechsel jetzt so oft wie es geht wieder in vordere Bindeweisen. Ich möchte das kleine Wunder jetzt noch mehr knutschen, knuddeln und riechen. 

Ich haben auch wieder unser Tragecover (den Babydos) herausgeholt, er ist aus 100% Schurwolle und absolut Wetterresistent. Ich liebe ihn!!!