Kontakt

Kontaktformular

Ich freue mich sehr, dass du Kontakt zu mir aufnehmen möchtest.

Im folgenden Formular kannst du einfach anklicken oder auswählen was du wissen möchtest. Gern kannst du mir auch einen Text schreiben und schon etwas erzählen. 😀

Schön wäre es, wenn du mir deine Telefonnummer da lässt, dann kann ich dich anrufen. Dabei können wir nähere Details besprechen, ich kann mir ein genaues Bild von deinen Wünschen zum Thema Tragen machen und einen Termin vereinbaren.

Ich bin momentan in Elternzeit und betreue daher unsere 3 Wunder zu Hause. Bitte seid nachsichtig mit mir, wenn ich mal nicht ans Telefon gehe. Ich rufe definitiv zurück, das kann jedoch auch erst Abends nach 20 Uhr sein. Ich bin nur eine Mama mit einer Leidenschaft.

Ihr seht, bei mir ist alles etwas anders, daher finden meine Beratungen von Montag - Freitag eher nachmittags (ab ca. 16:30 Uhr)  und am Wochenende auch ganztägig statt.

Ich freue mich auf euch, auf eure kleinen Wunder und euch das Tragen näher zu bringen.

Ganz liebe Grüße und bis Bald (oder gleich)

Saskia


Bei Tragetüchern bitte Größe oder ggf. die Länge mit angeben 😀

Benötige ich nur, wenn es okay für dich ist, dass ich dich zur Terminvergabe anrufe.