Die Doppelberatung / Themennachmittage

Letzte Woche hatte ich eine sehr spannende Erfahrung. Ich durfte eine Doppelberatung in Schönebeck/Elbe machen. Es war ordentlich etwas los. Auf mich warteten diesmal 2 Babies, 2 tragewillige Mamas und 2 interessierte Papas. Und was soll ich sagen, die Hausherrin hatte sogar für kleine Snacks gesorgt <3. 

Es war alles in allem wirklich aufregend, da ich im Besitz nur einer Tragepuppe bin, dachte ich, dass es etwas schwierig wird. Doch auch diese kleine Herausforderung wurde blendend gemeistert und es war ein sehr schöner Abend, mit einer sehr tollen Atmosphäre! 

Was mich jedoch auch auf eine Idee brachte: Einen Thementag mit Häppchen! Meine Intension eine kleine Gruppe von max. 5 Mamas/Papas mit Kind (oder auch Ohne) und es gibt ein Hauptthema: Bsp. Wickelkreuztrage, gewebtes Tragetuch. Dann beschäftigen wir uns den Nachmittag für 1,5-2h nur mit dieser (Thematisierten) Bindeweise. Tratschen , Schnattern, Naschen  und Tauschen Erfahrungen aus. Der Unkostenbeitrag wäre dann Pro Teilnehmer etwas zwischen 15-20€. So meine Vorstellung. Vielleicht mögt ihr mir eure Idee dazu mitteilen, gern als Kommentar, mail oder wie es euch Beliebt 😉 

In diesem Formular könnt ihr mir eure Meinung dazu sagen 😀 

Liebste Grüße Saskia